wie?

Wir arbeiten ausschliesslich auf Termin in den Zeiten

Dienstags bis Freitags von 12.00 bis 20.00 Uhr und

Samstags                             von 12.00 bis 17.00 Uhr.

Unter 0176 10 30 35 89 könnt Ihr in diesen Zeiten Termine vereinbaren.

Wir bemühen uns alle Anrufe entgegen zu nehmen, sollten wir jedoch zwischenzeitlich mal nicht erreichbar sein, ist es gut möglich dass wir gerade alle eingespannt sind.

In diesem Fall probiert es bitte 5-10 Minuten später nochmal, oder schaut einfach bei uns vorbei um Euch einzubuchen.

Bitte habt Verständnis das es in Krankheitsfällen oder Urlaubsphasen unsererseits etwas dauern kann.

Da Termine erforderlich sind, ist es notwendig Euren Namen und Eure Telefonnummer zur eventuellen Rücksprache anzugeben !!!

Solltet Ihr Euren Termin nicht einhalten können, bitten wir Euch uns das 24 Stunden vorher mitzuteilen, da es uns sonst nicht möglich ist diesen anderweitig zu vergeben, und uns somit ein betrieblicher Schaden entsteht.

Auf baldig, Eure Headsmiths !